Asthorklang - Musik mit Aussicht auf dem Baumwipfelpfad Harz

PDF

Musik/Konzerte
Anke Reimann, Thorsten Reimann und Sven Waida von „Asthorklang“ präsentiert bei uns zum ersten Mal ihr Geschichten- und Musikprogramm. In ihrer Lieder-Lesung „Wär ich das Glück ...“ geht es um
Liebe und Familie, Fluchten, tapfere Hühner und Schabrackentapire. Ihr erfahrt, warum die Hölle geschlossen hat und was passiert, wenn sich eine Schraube lockert. Der Hasenweg ist ein Ort, der überall sein könnte, an dem alles passieren kann, denn dort leben Menschen dicht beieinander. Es wird gelacht, geträumt, gesponnen, es werden Geschichten erzählt. Und daraus reift mitunter ein Lied, das sie euch nicht vorenthalten wollen.

Gut zu wissen

Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen

Es gelten die aktuellen Hygienerichtlinien

Preisinformationen

Eintritt 10,00 € pro Person

Autor:in

Kur- Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Organisation

Kur- Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Terminübersicht

Freitag, den 22.07.2022

19:00 - 21:00 Uhr

Baumwipfelpfad Harz

Nordhäuser Straße 2d
38667 Bad Harzburg

05322 8777920

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.